gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning - Abseits der Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 19:36   #43
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Interessant!!! Ich kenne nur euren Schluchsee vom Ligastart... Sind bei euch alles Seen so gruselig???
Ja, alle, da diese Waller bis zu 2,5m groß werden und sich mal locker ne Ente greifen oder auch nen Karpfen. Daher schwimme ich natürlich nur im Neoprenanzug, den ich gestern gebügelt habe und zudem mit Tauchergürtel, an dem ich mein Messer befestigen kann.

Ernsthaft, ich bin staatlich geprüfter und zertifizierter Fischer mit Angelschein auf Lebenszeit und nach dem Training gehe ich sehr gerne auf die Jagd, gerne auch in der Nacht mit Böötli, ggf. auch mit Lichtspitzen. ... . Eine Schweizer Armbanduhr mit floureszierendem Ziffernblatt darf da nicht fehlen!

Außerdem gibt es ja diese Mini-U-Boote dort. Mit meinem Messer fühle ich mich sicher, brauche ich auch zum Betäuben, Töten und Schlachten. Ein Kumpel nimmt seine Drohnen mit. So können wir vom Ufer aus die Angelköder für die großen Karpfen mit der Drohne genau dort platzieren, wo die Fische vermutlich stehen, weil wir via Boot und Echolot diese Stellen bestimmt haben.

Da passieren ganz komische Dinge dort an diesen Seen, ist bisweilen wirklich gruselig. Kommt natürlich immer darauf an wie der Mond steht und scheint, das muss ich schon einräumen.

Geändert von Trimichi (14.05.2020 um 19:49 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten