gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dein Marathonziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 16:56   #46
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Laut seinen Aussagen (competitorradio.com) ist da nicht viel mit Abstuetzen. Es sei vielmehr ein Balanceakt. Die von Dir genannte Groessenordnung halte ich persoenlich - ohne eine Ahnung zu haben - fuer unrealistisch. Um es wirklich zu wissen, muesste man es selbst ausprobieren.
Ich hab mir das Bild auch noch mal angesehen, das sieht nicht nach großer Abstützmöglichkeit aus. Er ist definitiv zu weit hinter der Achse, da entsteht ein ziemlich großer Hebel.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich bin der Ansicht, dass er viel leistet, ob nun 2:40, 2:50 oder auch 3:00.
Das steht mal außer Frage. Ist nur immer wieder schön zu beobachten, dass im Zusammenhang mit "... (tragen Sie hier eine beliebige Randgruppe incl. Kinder ein) ..." sofort Denkverbote ausgesprochen werden. Das herauszuarbeiten ist Dir ja wieder mal hervorragend gelungen.
bello ist offline   Mit Zitat antworten