gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2020, 11:59   #1856
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Sehr interessant, Necon! Vielen Dank für deine Ausführungen!

Ich bin ja noch Anfänger und habe also nur sehr wenig Ahnung, sowohl beim CrossFit als auch bzw. erst Recht beim Weightlifting und Muskelaufbau.

Was das Laufen betrifft, war ich ja auch vorige Woche ungeplant 10 km Laufen. Eigentlich waren nur so 5 km geplant, um nicht ganz rauszukommen, aber dann lief das wie geschmiert, ich hätte einen Wettkampf laufen können, darum hatte ich auf 10 erhöht und hinterher Ärger mit der Regierung bekommen....

Du könntest also Recht haben, dass das Training Effekte hat, die sich nicht so unmittelbar zeigen und mir daher (noch) verborgen bleiben. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns weiter entwickeln....

PS: Ernährung, da sehe ich auch leichte Effekte. Obwohl ich ziemlich viel esse (aber gesund, das heißt: viel Gemüse, Salat, Obst, ab und an Fleisch, nicht zuviel Kohlenhydrate, keine Schokolade, kein Kuchen, bis auf vielleicht ein Eis pro Woche überhaupt keine Süßigkeiten), habe ich ein halbes Kilo abgenommen und finde, dass ich definierter aussehe. So kann es weitergehen...

Geändert von micca (14.05.2020 um 12:08 Uhr).
micca ist offline   Mit Zitat antworten