Ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte in den letzten Wochen (im Home-Office) ziemlich viel zu tun. Viel Arbeit...
Home-Office hat definitiv nicht nur Vorteile. Bei mir war es bisher immer so, dass ich mein Training sofort im Anschluss an die Arbeit erledigt hatte, um eben zu hause nicht auf die gefährliche Couch zu fallen. Sitze ich erst einmal auf der Couch, ist es quasi aus vorbei. Tja... Ihr könnt Euch vorstellen, was da die große Herausforderung im Home Office für mich ist.
Außerdem hat mich auch noch ein grippeähnlicher Infekt hingerafft.Ich hatte Fieber und so. Das habe ich am Ende nur mit Antibiotika in den Griff bekommen.
Nun wurde ja leider auch der Indeland Triathlon abgesagt. Ich für meinen Teil werde im nächsten Jahr starten. Außerdem habe ich mir für das kommende halbe Jahr vorgenommen, meine Form erst einmal wieder aufzubauen. Ein konkreteres Ziel behalte ich da erst einmal für mich...

Aber es gibt ein konkreteres Ziel.
Außerdem stehen die Chancen ganz gut, dass unsere Schwimmhalle ab dem 30. Mai wieder öffnet. Da ich aktuell keinen Neo habe (der mir passt), bin ich darüber wirklich froh. Im See ist es ohne Neo einfach noch zu kalt.
In diesem Sinne... es ist ja fast schon wieder Wochenende!!!

Hach ich liebe die kurzen Freitage! Das gibt mir immer schon Donnerstag das Gefühl, dass gleich Wochenende ist...