gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 18:35   #7116
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Und zu dem Beginn meiner Frage. Wie müsste für dich Deutschland aussehen. Klar ist schon mal: Die Regierung müsste weg!
Schon lange müsste Merkel weg.

Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Was oder wer wäre also deine Alternative und deine Vorstellung, wie hier unser abgewirtschaftetes System wieder funktionieren würde.
Was willst noch retten?

Simples Beispiel zum Zustand unseres Landes:

Zitat:
Die Corona-App bzw. Tracing-App – wird früher kommen als ein möglicher Impfstoff, meint Merkel.
Ich bin stolz, dass unsere Experten in den Fraunhoffer-Instituten tatsächlich schneller eine App hinbekommen als ein Impfstoff (samt Produktion) existieren wird. Aber das Internet etc. ist halt noch Neuland im Merkel-Land.

Deutschland hat quasi die ganze Digitalisierung verschlafen. Neben der Abwanderung der besten Leute lag das auch am albernen Datenschutz. Und dank Steueroasen verdient man nicht mal was am Umsatz in unseren Land durch Google und Co.

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Sorry für OT, aber pschorr80.... Treib dich bitte unter deinesgleichen rum, ja...!
Warst du nicht der Gewerkschafter, der Daimler zur Spende für ein Altenheim-Konzert zwingen wollte?

Ich treibe mich rum wo ich will. Dass meine Meinung nicht zu deiner Gewerkschafter-Meinung passt, ist mir egal.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten