gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S-Works Shiv TT Rahmenset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 13:53   #20
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
By the way:
Bei XL gibt es aber nicht nur kaum Angebot sondern auch keine Abnehmer.
Ich habe erst vor ein paar Wochen einen Premium RR Rahmen in XL gekauft. 5 Jahre alt. UVP war über 4000. Händlerrechnung von 3.500 liegt vor. Gekauft für 500 EUR in Zustand 2. Angebot und Nachfrage. Bei manchen Verkäufern dauerts halt bis zur Einsicht.
Das sehe ich als einer der schon etliche große Rahmen weiter verkauft hat nicht so. Du schreibst es ja selbst, Angebot und Nachfrage. Es werden bei den Großen Rahmen deutlich weniger Angeboten dafür hat man halt weniger Abnehmer. Bei den mittleren Größen gibt es zwar mehr Abnehmer, dafür ist aber auch das Angebt entsprechend Größer. Daher gleicht sich das ganze aus.
Schnäppchen wie du es gemacht hast, gibt´s in allen Größen. Meist haben die Verkäufer halt keine Lust länger nach einem Käufer zu suchen und wollen das Zeug los werden. Ich hab mich halt auf Angebote wie "ich komm mit €500,- vorbei und hohle den Rahmen ab...." nie eingelassen und immer geschaut das ein fairer Deal für beide raus kommt.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten