Zitat:
Zitat von Necon
Ihr seid echt fleißig unglaublich.
Spoiler die BunteSocke hat heute Hand stand Push ups gemacht
(...)
|
Petze
Ansonsten ... danke für die Blumen, das "irre" nehme ich natürlich dankend als Kompliment an
Ja, also ich habe auch heute wieder geswingert ... nachdem ich mich bei uns im Haus-und-Hofwäldchen 10x (wenn ich mich nicht verzählt habe, sonst waren es 11x

) ein rund 100m langes Hügelchen hochgestürzt habe. *Schnauf* ... aber so ganz will ich das Laufen ja auch nicht verlernen.
Garmin hat die Einheit offenbar nicht für voll genommen und erklärt mir eifrig: "Train as usual". Miststück! ICH HABE MICH ECHT ANGESTRENGT!!!!
Zu Hause kurz `ne Alibi-Banane gegessen ... und die Kettlebells geschnappt. Hätte ich die Swingerei auf Nachmittag geschoben, wäre es vermultich nix mehr geworden
Heute mal die nicht-ganz-so-Killervariante.
die 10er wieder mit 20 kg
Zitat:
Zitat von micca
(...)
Ich habe gestern gelesen, dass es einfacher sein soll, die Technik mit schweren Kettlebells einzuhalten, da man mit dem Armen ab einem gewissen Punkt nicht mehr schummeln kann. Ob das stimmt, keine Ahnung. 
|
micca, ich habe mich da rein "wissenschaftlich" noch nicht mit beschäftigt, aber mein Gefühl von vorgestern und heute mit den 20er Kettlebells deckt sich genau mit dieser Aussage!!!
die 15er und 25er mit 16 kg
und die 50er mal auf Sparflamme mit 12 kg. Nach den Hillreps war das gefühlt mal ausreichend.
Zusatzübung heute, ja, HS-Pushups. Sooo lange kann ich die ja noch gar nicht, in der Regel mache ich sie ziemlich "kipping", da schaffe ich mittlerweile aber durchaus 10 oder so am Stück. Strict waren immer eine Würgerei, mal den einen oder anderen geschafft, nun seit ein paar Wochen nicht mehr versucht. Umso überraschter war ich heute, dass ich fast durchgehend die HS-Pushups strict machen konnte!!! Okay, erstmal "nur" 1-2-3 ... aber ich würde sagen ... ES LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Zeit heute übrigens!? 31:26! Ein wenig Zeit habe ich vermutlich bei den 50er Swings gespart, deutlich mehr bei den HS-Pushups. Nun denn, morgen stehen Beine auf dem nicht vorhandenen Plan, voraussichtlich Bulgarian Split Squats, außerdem werde ich wieder etwas anders swingern (insbesondere die 50er nicht mehr "nur" normal und mit 12 kg machen sondern vielleicht wieder einarmig!?) ... das wird unter`m Strich wieder etwas fordernder sein

und folglich eher länger dauern.