Zitat:
Zitat von Kido
Ich kann nur mit dem von Garmin dienen.
Testfahrt
Und du hast recht. Der Kurs ist nicht optimal. Muss bei den kurven aus der aeroposition raus. Liegt auch etwas Sand dort.
...
|
Wie ich es vermutet habe: eine Gerade des Dreiecks offen und windanfällig, zwei Geraden des Dreiecks gut windgeschützt: je nach Windrichtung kann dadurch eine ordentlicher systematischer Fehler bei der Messfahrt reinkommen und die Werte sowohl zu hoch als auch zu tief sein.
Und die Kurven sind schon relativ eng. Du hast ja auch rund 40 Tretpausen drin mit anschließender heftiger Wattspitze beim Antreten. Auf der Hauptstraße bist du obwohl eben meist nur 38 km/h gefahren, auf den langen Geraden dann meist 42 km/h.
Für eine Forumsrekordfahrt ist der Kurs meiner Einschätzung nach nicht flüssig genug zu fahren. Berechnest du eigentlich den avg-Watt mit oder ohne Null? Lässt sich in den Garmingeräten ja einstellen und spielt bei den vielen Tretpausen ja auch eine große Rolle.