gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Heilbronn MD - 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 15:52   #62
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von TRI Tra Trulala Beitrag anzeigen
...
Ich kann es mir nicht leisten auf "Gut Glück" eine Agentur finanziell zu unterstützen, die vielleicht schon wissen, dass es vorbei ist und mit meinem Geld noch Gläubiger befriedigen wollen.
Wenn dem so wäre, hätten sich die Herren der Geschäftsführung der Veranstaltungs-GmbH der Insolvenzverschleppung strafbar gemacht, was nicht unerhebliche strafrechtliche / persönliche Risiken birgt. Da kommst Du auch nicht mit "ich habe davon nichts gewußt, daß machte mein Partner" raus!
Zitat:
Zitat von sandmen Beitrag anzeigen
...
Wenn der Ertrag aus einer Veranstaltung aber anscheinend so gering ist, dass man das Event aufgeben muss, dann dürfte der Preis einer olympischen Distanz kurzfristig nicht mehr unter 100 EUR und bei einer MD unter 200 EUR liegen.
Streckenabsperrungen (Verkehrszeichen, ggf. mobile Ampeln, Polizei), Streckensicherung (z.B. die DLRG beim Schwimmen in offenen Gewässern) sind im Laufe der vergangenen Jahre immer teurer geworden. Das unter dem Strich wenig übrig bleibt, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Und wenn dann noch 2 Sponsoren abspringen, dann ist es halt leider vorbei...

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten