gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 14:11   #1836
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Schlümpfchen, super

Zum einen freue ich mich sehr mit Dir auf den 8.8. ... und bin mir sicher, dass die ganze Swingerei auch für das Schwimmen nicht schädlich ist

Außerdem bin ich hellauf begeistert von Deinem Elan zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten die Eisenkugeln zu schwingen

Ich bin etwas in Zeitnot gerade, melde aber auch gehorsamst geswingert zu haben! Und ich würde sagen - ES LÄUFT!!!!!!!!!!! Die Zahl "500" pro Einheit verliert langsam aber sicher ihren Schrecken und ich bin etwas entsetzt, dass mein Spaßfaktor gerade mit jeder Einheit eher ansteigt anstatt weniger wird!!!

Mein heutiges Swinger-Programm:

Die 10er mit der 20er kg Kettlebell!!!! ... und wisst Ihr was!? Ja, das Ding ist sch*** schwer. Ein paar Male, gerade zu Beginn, musste ich gut aufpassen, dass es mich nicht von den Füßen reißt, aber dann hat sich das RICHTIG GUT angefühlt!!! Okay, mehr als 15 hätte ich vermutlich noch nicht geschafft, wollte ich ja auch nicht, aber die 10 haben sich in den letzten beiden Runden genauso angefühlt, wie ich denke, dass sich gute KB-Swings anfühlen müssen

Die 15er und 25er recht klassisch mit 16 kg.

Die 50er einarmig, nach je 25 Swings wechselnd, mit 12 kg.

Zusatzübung heute: Sandbag-over-Shoulder mit 40 kg.

Ja, ich bin gut ins Schwitzen gekommen, der Spaßfaktor war aber riesig!!!

Morgen ist definitiv Swingerfrei und wird der entspannten Lauferei oder Radelei gewidmet, übermorgen geht es weiter