Zitat:
Zitat von 365d
Ja ok, keine Antworten mehr parat, also von sich ablenken.
|
Es ist egal was ich schreibe, du wirst eh dagegen schießen. Das zeigen mir deine Kommentar davor. Also erspaare ich mir das. Du bist nämlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert, sondern wartest nur darauf, dass ich antworte, damit du drüber herfallen kannst. Was dem Leser suggeriert, du hättest Ahnung, weil du mich in einem schlecht Licht da stehen läßt.
Zitat:
Zitat von 365d
Habe einen CdA wie ne Schrankwand, aber posaune keine schier unmöglichen Daten von mir rum, also stehe ich gar nicht zur Diskussion.
|
Mein Kommentar bezog sich nicht darauf, was du für einen cda Wert hast. Der ist mir egal.
Es ging um deine Expertise, was Aerodynamiktests und cda-Werte in der Praxis angeht.
Aber deinem Kommentar entnehme ich, dass Du der Jenige bist der hier ablenkt. Denn diese liegt wohl nahe bei Null. Du also defakto auch nur aus der Theorie weißt was Sache ist und mit Auswendig gelernten cda Werten von Profis glänzt.
Im Vortäuschen von Ahnung bist du also ganz groß.
Denn selbst hier Daten posten, wo du sogar die Abbrems- und Beschleunigungsphase rausstops, mir aber übelst gegen den Karren pisst, weil ich die Autostop Funktion drinne habe bei einer Strecke die quasi null HM hat. Das sagt eigentlich schon alles!