gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 19:41   #2402
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen von deinen übrigen teilweise rassistischen, populistischen und unempathischen Beiträgen, was in aller Welt haben Continentalflüge mit einem „Präsidenten“ zu tun, dem auf der Welt nichts näher steht als er sich selbst, der ohne mit der Wimper zu zucken sogar jeden ihm nahe Stehenden für seinen eigenen Vorteil über die Klinge springen lassen würde und gerade dabei ist, eine vormalige Weltmacht zu ruinieren?
Lass doch bitte die Projektionen anderer user bei denen. Danke.

Schön, dass Du Dich in die discussion einklinkst. Da ich gefragt wurde, antworte ich. Der user flylive hatte nach der Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika eingetippt hier im Faden, dass es eine Frage ist, ob sich DT als Präsident behaupten kann. Und dieses davon abhängig gemacht, ob die us army hinter ihm steht. Nun, DT ist ja auch Oberbefehlshaber der US-amerikanischen Streitkräfte.

Ist das zusammenhanglos? Falls, ja bitte begründen und/ oder dafür sorgen, dass Präsidentenamt und Oberbefehlshaber in den Staaten (USA) getrennt werden.


Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Naja,
Eben. Sic et non. Wie es nach dem Naturphilosophien Spionza lautet und wie Gelehrte zu sagen pflegen (muss ja bissl Populiisieren, fällt sonst auf. )

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
: Trump hat sich heute angeblich mehrfach nach der Uhrzeit fragen lassen, um damit auf einfach Weise seine Wahrheit-Lüge-Quote etwas aufzupolieren .
Offensichtlich hat DT, wie auch meine Wenigkeit, die Nase von Unterstellungen, d.h. Aussagen, die aus dem Kontext gerissen wurden Z.B. und womöglich umgedeutet werden, voll.

Schieben wir es mal auf die Linguisten!?

Gruss,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten