Zitat:
Zitat von docpower
Mal ganz abgesehen von deinen übrigen teilweise rassistischen, populistischen und unempathischen Beiträgen, was in aller Welt haben Continentalflüge mit einem „Präsidenten“ zu tun, dem auf der Welt nichts näher steht als er sich selbst, der ohne mit der Wimper zu zucken sogar jeden ihm nahe Stehenden für seinen eigenen Vorteil über die Klinge springen lassen würde und gerade dabei ist, eine vormalige Weltmacht zu ruinieren?
|
Lass doch bitte die Projektionen anderer user bei denen. Danke.
Schön, dass Du Dich in die discussion einklinkst. Da ich gefragt wurde, antworte ich. Der user flylive hatte nach der Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika eingetippt hier im Faden, dass es eine Frage ist, ob sich DT als Präsident behaupten kann. Und dieses davon abhängig gemacht, ob die us army hinter ihm steht. Nun, DT ist ja auch Oberbefehlshaber der US-amerikanischen Streitkräfte.
Ist das zusammenhanglos? Falls, ja bitte begründen und/ oder dafür sorgen, dass Präsidentenamt und Oberbefehlshaber in den Staaten (USA) getrennt werden.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Naja,
|
Eben. Sic et non. Wie es nach dem Naturphilosophien Spionza lautet und wie Gelehrte zu sagen pflegen (muss ja bissl Populiisieren, fällt sonst auf.

)
Zitat:
Zitat von Thorsten
: Trump hat sich heute angeblich mehrfach nach der Uhrzeit fragen lassen, um damit auf einfach Weise seine Wahrheit-Lüge-Quote etwas aufzupolieren  .
|
Offensichtlich hat DT, wie auch meine Wenigkeit, die Nase von Unterstellungen, d.h. Aussagen, die aus dem Kontext gerissen wurden Z.B. und womöglich umgedeutet werden, voll.
Schieben wir es mal auf die Linguisten!?
Gruss,
M.