gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 08:00   #2397
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nein, man muß nicht wie ein Psychologe antworten <- Klick

Aber man könnte vermeiden so zu wirken, als würde man einen Psychologen benötigen.

N.

PS: Da Du dich offensichtlich genötig fühlst viele meiner Kommentare mit zusammenhanglosen Äußerungen (siehe oben) zu beantworten, wirken wir beide auf Dritte vermutlich wie ein sich ankeifendes altes Ehepaar. Ist dir das nicht unangenehm? Mir schon! Könntest Du dich daher bitte diesbezüglich im Rahmen deiner Möglichkeiten etwas zurückhalten? Danke.
Natürlich benötige ich einen Psychologen. Das ist auch üblich zu Zwecken von Intervision und Supervision, freilich und auch natürlich wegen der Psychohygiene. Andere benötigen hingegen keinen, weil sie a) einen guten Freund haben oder b) eben nicht als Psychologen tätig sind.

Zum Deinem P.S., ja, dass geht ja schon länger so mit uns hier. Mich stört das nicht weiter. Wir Schreibseln ja nur locker in einem Triathlon-Forum. Wenn sich andere nicht sinnvoll, ernsthaft oder vernünftig an der Diskussion beteiligen möchten, kann ich es ja nicht ändern. Ich verstecke mich jedenfalls nicht hinter anderen, jeder darf und kann seine Meinung äußern.

Du sagst Trump lügt, ich sage Trump lügt nicht. Vortreffliche Analyse Deinerseits. Solange Du Dich allerdings keinen Millimeter bewegst (oder ein wenig von Deiner Position abrückst) tue ich das auch nicht.

Allerdings halte ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zurück, weil Du mich darum gebeten hast. Im Gegenzug fordere ich von Dir etwas weniger einseitige Beiträge.

Deal?

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (09.05.2020 um 08:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten