Danke dir, BunteSocke!
Dan John schlägt ja 2-1-2-2 vor und ich denke, das ist nicht schlecht, zumindest für mich. Auf jeden Fall find ich 4 Belastungs- und 3 Ruhetage ganz passend. Ausserdem, falls wir nicht ausgelastet sein sollten, könnte man dann noch an einem Ruhetag etwas anderes machen. 4-5 Wochen nur Kettlebell könnte doch etwas zäh werden. Oder an den Belastungstagen noch zusätzlich etwas anderes, dafür sollte dann aber die Ruhetage Ruhetage sein. So habe ich mir das zumindest für mich vorgestellt.
Das schöne ist, wir können uns das ja jeden Tag neu überlegen.
Eben war ich noch 10 km laufen, das war diesmal überhaupt kein Problem, damit ist auch klar, dass nicht das Swingern, sondern die Goblet Squats am zweiten Tag das Problem waren. Da hatte ich ja auch nur 12 kg dabei und da ich das für die Squats etwas wenig fand, bin ich zum Ausgleich mit dem Allerwertesten ganz tief runter, das war wohl etwas zuviel des Guten.
Wahrscheinlich das Gleiche wie bei dir mit den Tire Flips und Squats, das ist einfach zu ähnlich, da sollten wir lieber einen Tag Beine und den anderen Tag Arme als Zwischenübung machen. Ich falle übrigens immer noch vom Glauben ab, wenn ich dich mit dem riesigen Rad da sehe. Was wiegt denn das Teil? Unvorstellbar für mich, überhaupt nur in Erwägung zu ziehen, das auch nur einen Millimeter zu bewegen. So kraaaasssssssssssssss!!!!!!
Ich bin auch gespannt, wie wir nach den 20 Tagen aussehen, über meine Unterarme habe ich ja schon was geschrieben.

wirklich abgenommen habe ich jedenfalls noch nicht. Ob das wirklich klappt, da bin ich gespannt.
Ansonsten da wir jetzt beide 12 kg einarmig gepackt haben, denke ich auch, dass 20 kg doch beidarmig gehen müssten. Zumindest für ein, zwei Runden, oder?
Morgen will ich in meine CrossFit Box gehen. Die Fitnessstudios dürfen hier seit 2 Tagen mit Auflagen wieder öffnen. Ich halte eigentlich nicht soviel davon, da ich die Ansteckungsgefahr dort für sehr gross halte, daher werde ich ne Maske aufsetzen und vielleicht kann ich mir die Kettlebells auch ausleihen und mit auf den Parkplatz nehmen. Dann werde ich 16,18, 20 kg ausprobieren. Mal sehen, was geht! Attacke!!!