gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 15:23   #1817
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Okay, 10.000 Kettlebellswings Challenge, Day 4/20 CHECK

Geswingert habe ich wie gestern, also Runde 1,3, und 5 mit 16 kg, Runde 2 einarming mit links, Runde 4 einarmig mit rechts, jeweils mit 12 kg. Okay, fast. Bei den letzten 50 war meine Griffkraft so hinüber ... die Tatsache, dass ich im Wohnzimmer war und dort noch mehr geschwitzt habe, hat es nicht besser gemacht. Also habe ich bei den einarmigen 50 einfach nach je 25 die Hände gewechselt. Herr John möge es mir nachsehen "Große Pausen, ebenfalls wie gehabt, 2:15.

Zusatzübung heute!? Back Squats. Schlicht und ergreifend. Gewicht: 50 kg. Die 50 kg waren grundsätzlich okay, die Idee die Squats am Tag nach den Tire Flips zu machen war eher nicht ganz optimal, da würde ich nächstes mal was anders machen. Zeit 35:30 und damit für mich ziemlich fix.

... morgen halte ich es wie Winston Churchill: "No sports!" übermorgen wird weitergeswingert ... und voraussichtlich etwas geradelt.

Ach ja, um ganz genau zu sein, ich habe heute 510 Swings gemacht ... ich konnte der Versuchung nicht widerstehen am Ende mal 10 Swings mit 20 kg zu versuchen