gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 12:43   #1035
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
[Moderation: Beitrag entfernt nach Beschwerde.]
Kann mal qbz seine Psychologenrolle ablegen; bitte und keine Maßstäbe der Ethikkommission anlegen? Ansonsten möchte ich explizit darauf hinweisen, dass ich als Psychologe hier in einem öffentlichen Forum nicht wie ein Psychologe schreiben muss. Muss ich nicht? Muss ich nicht. Da ich hier als Triathlet und Privatmann poste. Daher bitte ich darum, dass diese Maßstäbe nicht eingeführt werden müssen. weil sie nicht eingeführt werden können.

Ich muss ja auch nicht christliche Vokabeln benutzen als Triathlet. Und kann mir meine Religion selbst raussuchen überdies und unabhängig davon zum Triathlonsport oder zum Umweltthema schreiben.
Beispiel: ich eröffne ja auch nicht mit "Lasset uns beten, die Worte des Herrn, im Brief an die Korinther,..." damit ich dann über Umweltschutz schreiben darf. Lasse ich das Gebet weg, droht mir qbz mit Exkommunikation, sprich, er reicht Beschwerde ein.

Ich habe nichts Persönliches gepostet. Und niemanden persönlich verunglimpft. Zudem fühle ich mich diskriminiert ( ).

Gruss,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten