gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 21:32   #1807
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
(...)

Die Aktion mit euch 2 und hoffentlich bald offiziell 3 macht echt Laune, Danke für die Motivation
Du sprichst mir aus der Seele ... und an Dich insbesondere noch vielen Dank für die Idee ... was für‘n langweiligen Kram würden wir sonst bloß gerade machen?

... noch ein kleiner Nachtrag zu vorhin. Heute hatte ich bei den einarmigen Sätzen erstmals ziemlich Not mit der Griffkraft, rechts lustigerweise noch mehr als links, trotzdem ich Rechtshänder bin
Die Hände sind heile, wurden aber irgendwann (trotz gut Magnesium) leicht rutschig ... was wohl auch dran liegt, dass die 12kg Kettlebell zwar deutlich stylischer aussieht, weil nicht nur schwarz, aufgrund der glatten Oberfläche aber deutlich mühsamer zu halten ist.

Pausen ... mache ich insbesondere die „Kleinen“ nach Bedarf. ... also schlurfe halt zu meiner Zusatzübung, mache sie, schlurfe wieder zu den Kettlebells. Hier tracke ich nicht separat. Die „große Pause“ mache ich zwischen 2:15 und 2:30. Das reicht für ein bisschen Mobility, ggf. einen Schluck Wasser und ein wenig atmen... trotzdem es heute mit den Tire Flips eher härter war, habe ich die Pause als ausreichend empfunden.

Morgen geht es weiter (ich hoffe der Tiger hält sich weiterhin eher zurück...), es wäre mal was für die Beine dran ...