Zitat:
Zitat von repoman
Deine Rechthaberei nervt.
Du bist einer, der immer, bis zum Erbrechen gegenhalten muss und sind die "Argumente" noch so schwach!
Ich glaube du bist eigentlich ein cleverer Kerl, du verkaufst dich daher unter Wert mit dem was du gelegentlich von dir gibst.
|
Danke für die klaren Worte. Vielleicht treffe ich damit doch mal hie und da einen Nerv.
Ja, ich halte immer gegen Polarisierung, gegen Ersetzen von Argumenten durch Kategorisierung und Abwertung der Quelle, gegen Ablenkung von der Sache durch Fokussierung auf die Person, gegen Einteilung der Welt in gut und böse, richtig und falsch, gegen Alternativlosigkeit. Und meine Argumente mögen für Vertreter einfacher Weltbilder schwach erscheinen, da ich nicht für eine der Extrempositionen stehe, sondern meist die Graustufen dazwischen suche, die Agwägung zwischen verschiedenen Ansichten und Möglichkeiten, den Einsatz des eigenen gesunden Menschenverstandes statt Autoritätsgläubigkeit.
Zitat:
Zitat von Flow
Schwarzfahrers Beiträge gehören für mich zu den wertvollsten.
In seine Richtung :
Besten Dank ... 
|
Gern geschehen und Dank für den Lob

. Aber bitte nicht übertreiben, da werde ich noch übermütig. Für so wertvoll halte ich mich nun auch nicht.