Zitat:
Zitat von micca
(...)
Habe heute auch kaum Muskelkater, im Gegenteil fühle ich mich etwas unterfordert. Die Gewichte waren okay und ich hätte auch nicht weiter swingern wollen, aber die Zeit war für meine Geschmack etwas kurz. Das waren ja nur 20 Minuten Belastungszeit (...)
|
Dan John schreibt irgendwo das:
If you feel you're able to do a second workout in the same day, then you are "underbelled" – you're either not going heavy enough or not training with maximal effort.
Okay, nu habe ich wieder etwas Sinnloses von mir gegeben, den produkitven Teil, also was zusätzliche Übungen etc. angeht, überlasse ich lieber den Herren der Schöpfung ...
Heute geht bei uns übrigens (erstmal sehr eingeschränkt aber immerhin...) die Schule wieder los. *hüstel* Ich will ja keinem zu nahe treten, aber
ICH hatte mich ganz gut dran gewöhnt, dass morgens niemand (von der Besten Hälfte oder mir gelegentlich zum Arbeiten mal abgesehen) zu einer bestimmten Zeit aus dem Haus muss.
ICH hätte das auch so noch eine Weile gut durchgehalten ... aber fein, ich möchte natürlich nicht jammern und schon gar nicht auf diesem edlen Niveau
Also, ich wollte heute früh eine kleine entspannte Runde radeln, hatte ich bitteschön um 8.00 Uhr wieder zu Hause an Bord zu sein. Start zum Radeln um 6.40 Uhr!? Das hatte ich mir echt so gut wie abgewöhnt. Außerdem war es mit 1,5°C noch durchaus fröstelig ... egal. Die Sonne schien aus Leibeskräften und entschädigte für so einiges

... und so stand ich pünktlichst um 8.00 Uhr nach knapp 30 mit der Haus-und-Hofgurke gerollten Kilometern bestens gelaunt wieder auf der Matte
Habt einen tollen Tag!!!