Zitat:
Zitat von Nobodyknows
|
No worries.
D. Trump darf keinen Erstschlag führen. Weil es illegal ist. Das hatte ihm strategical command schon mal erklärt. Damals, als er das mit dem Nordkoreaner tun wollte. Er darf es nicht. Fertig.
Hinzu kommt, dass der von Donald Trump angeordnete Drohenangriff auf den General mit tötlichem Ausgang Anfang Januar juristische Konsequenzen nach sich gezogen haben sollte auf internationalem Parkett.
Ich frag dann mal nach was bei uns in der Gegend hier bei Grafenberg so alles eingelagert ist. Ich vermute Pershings und Minuteman, k

Kann der Herr Minster ja mal hinfahren und selbst nachschauen im militärischen Sperrgebiet. Und wie dann die Dinger ausgraben und fachmännisch verschrotten? Falls es sie dort denn gäbe. Oder lassen wir das veraltete Glubb dort liegen, falls es denn dort exisitierte? Dann auch gleich das vermutete Zeug in Rheinland-Pfalz fachmännich entsorgen? Gut das dieser Typ,den du namentlich erwähnt hattest, Kernchemiker und/oder Physiker ist?
Soweit ich weis, hat man das Glubb (veraltete Zeug) schon vor Jahrenauf die Kanaren ausgelagert.
VG,
M.