gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 08:19   #1764
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Danke euch für die freundliche Einladung. Ja, ich kann die Swings technisch sauber ausführen. Das Maximum, was ich bisher im Rahmen eines Workouts gemacht habe, waren 6 Runden á 15 Swings mit 12 kg. Das war kein Problem. Aber 90 Swings sind natürlich keine 500.

Also, wir werden mal sehen, wie weit ich komme. Heute habe ich 24 Stunden Dienst, ich kann also frühestens morgen oder übermorgen mit der Challenge anfangen.

Ich werde versuchen 2 Tage Workout, 1 Tag Pause, 2 Tage Workout, 2 Tage Pause durchzuziehen. Mal sehen, ob's klappt. Oder, wenn das zuviel ist, dann vielleicht nur zwei Workouts in Woche 1, drei in Woche 2 und vier in Woche 3. Vielleicht muss ich langsam steigern, mein Körper ist ja noch gar keine 4 Workouts pro Woche gewöhnt.

Vielleicht muss ich aber auch schon am ersten Tag wieder aussteigen. Dann werde ich euch dafür um so mehr bewundern.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auch schon total. Es ist was anderes, ob man sich alleine oder gemeinsam quält.

Mal sehen, wie mein Scaling ausfallen wird. Ich bin sowas von gespannt.
micca ist offline   Mit Zitat antworten