gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 07:12   #2351
Trimichi
Szenekenner

Hi,

Ja, viel besser. Ich kommentiere das kurz, wenn es Dir recht ist. Ich möchte vermeiden, dass alle links unter dem Begriff Lüge subsumiert werden. Es ging um eine akkurate und faiere Berichterstattung.

In dem Artikel dieser Bayrischen Zeitung wurde erwähnt, dass es sich um einen Fauxpass handelte, der der neuen Pressesprechering nach drei Wochen erstmalig unterlaufen ist. Da muss man nicht Spießbürgertum, bayrische Polizeikorrektheit oder gar Bindeswehrmaßstäbe anlegen.

Ja, war aktuelle genug. Lieben Dank, dass Du meinem Appell nachgekommen bist.

Ich behaupte, die Mitarbeiterin muss sich noch besser einarbeiten. Keine leichte Aufgabe, wenn man die Kompliziertheit Trump`schen Denken und Handelns berücksichtigt. Sie soll nun sofort alles richtig stellen und alles richtig machen. Sie ist, wie Trump übrigens auch, nur ein Mensch.

Bitte berücksichtige auch die amerikanische Mentalität der "Learning on the Job". Gibt ihr bitte eine faire Chance. Sonst feuert sie Trump nur wieder "(hire and fire") und wür müssen auf diese Quelle aus dem weißen Haus verzichten.

Ich möchte vermeiden, dass diese, durchaus attraktive Quelle, versiegt. Daher bitte ich dich nochmalig um eine faire Chance und danke Dir nochmalig für Deine Mühe hier für Deine aktuelle Berichterstattung.

Danke.
LG,
M.

P.S.:

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das war schon die erste Lüge.
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

dem stimme ich voll zu!

Viele Grüße,

Graf Zahl
Diese Kommentare sind auch nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage. Flapsige Bemerkungen wohl schon eher ? Oder bestenfalls Randnotizen? Da könnte ich auch schreiben: ich guck' Fernsehen oder ich mache mir just Rühreier.

Bitte etwas ausführlicher in Zukunft. Grund: wir wollen hier das Feed-back von DocPower nicht vergessen und uns vom Stammtsichniveau entfernen. Daher bitte Absätze bilden, die die Beschreibungen erklären und/ oder kommentieren, gerne auch mit weiterführenden Links oder Hinweisen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten