gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 00:08   #2349
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 3.294
Moin,

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Die Realität zu akzeptieren ist eine gute Basis für Diskussionen.
Danke für die Einsicht.
Du hast ja recht

Allerdings finde ich, dass man das folgende vollständige Paradoxon auch unkommentiert stehen lassen kann, da es in seiner Klarheit und Brillianz die "Alternativen Fakten" des Angehimmelten sogar noch übertrifft:


Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Trump ist kein Lügner, er sagt vllt nicht die Wahrheit
Allerdings finde ich, dass das hier nicht so unkommentiert stehen bleiben kann:

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Nur dumm, dass der Amerikaner dafür sorgt, dass es uns hier gut geht. Ich erinnere auch an Young und Marshallplan.

(...)

Die Amerikaner sind unsere Freunde. Trump ist auch unser Freund.

Geht man so , wie hier es einige tun, mit Freunden um?

(...)

ich solle auch die Luftbrücke nach Berlin erwähnen

Das habe "die" Amerikaner nicht aus Freundschaft zu uns sondern aus Feindschaft zu den Sowjets getan. Zu der Zeit wurde der kalte Krieg noch nicht allzu offensichtlich ausgetragen, hatte man doch mit alliierten Kräften gerade erst Nazideutschland niedergerungen und Frieden und Demokratie in das ganze Land gebracht.

In der aktuellen Krise leiten unsere "Freunde" hundertausende von Schutzmasken, die für uns bestimmt sind, in ihr Land um. Und sie versuchen - zum Glück für den Rest der Welt - vergeblich, sich die Exklusivrechte an einem Impfstoff zu erkaufen.

Der Trump-Slogan "America First!" ist eigentlich nur ein Euphemismus für "Fuck you (all)!" wie beispielsweise auch die aktuelle amerikanische Energie- und Klimapolitik zeigt. "Die" Amerikaner sind nicht unsere Freunde.

Um da keine Missverständisse aufkommen zu lassen: Ich habe mir während meines Studiums ein Jahr Auszeit gegönnt, das ich jobbend in Kalifornien verbracht habe. Hinterherhabe ich das dann als Praktikum verkauft. Das war die geilste Zeit meines Lebens! (Aber auch nur, weil ich mich ohne jede Absicherung oder Krankenversicherung immer zur Arbeit geschleppt habe und deswegen genug Kohle für "California Dreamin''" hatte.) Mir ist also zum einen schon klar, dass es "die" Amerikaner nicht gibt und zum anderen ist es ein geiles Land, dass sich gerade(?) total auf dem Holzweg befindet.

Denn "die" Amerikaner haben Trump trotz "I can grab ..." gewählt. Und "die" Americaner habe ihn auch nicht geteert und gefedert und nach Guantanomo verfrachtet, obwohl es dazu ja reichlich Anlass und Gelegenheit gegeben hätte. Denn die amerikanische Wirtschaft brummte ja dank - wobei ich ja sagten würde trotz - Trump und es galt "America First!". In das Bild "Fuck you (all)!" passt es auch, dass Trump aktuell die größten Problem wegen der zehn Millioen Arbeitslosen hat, welche die Corona-Krise dort verursacht hat, und dass hunderte(!) Bewaffnete das Parlament des mit am stärksten betroffenen Bundesstaates stürmen, um gegen den Lockdown zu demonstrieren. Trump ist nicht die Krankheit sondern das Symptom.


Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hier scheinen die Mitarbeiter der Washington Post (...)
Anscheinend ist Dir nicht klar, dass man sich ab hier schon nicht weiter mit dem Inhalt Deines Post auseinander setzen müsste

Ich tue es trotzdem: Aha, alle Menschen lügen. Ich finde, dasss das keine große Neuigkeit ist. Dass ein Mensch in seiner Position das aber so prominent und dummdreist tut, finde ich schon bemerkenswert. Dass man es dann noch für nötig befunden hat, für diese ganzen Lügen eine öffentlich einsehbare und damit überprüfbare Datenbank anzulegen, zeigt den Unterschied zu den Lügen von Trump und denen von "Lisa" und "Otto"

Viele Grüße,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...

Geändert von chris.fall (03.05.2020 um 00:26 Uhr). Grund: Es waren "nur" 200.000 Masken, die sich "die" Amis unter den Nagel gerissen haben
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten