Zitat:
Zitat von Dieandy
Ich wüsste nicht, dass hier eine von den Mädels "L" trägt
Sagt mal Ihr Nikoläusinnen, ist jemand von euch denn beim Silvesterlauf in FFM dabei? LG aus der Mittagspause 
|
Kampa trägt allein schon aufgrund ihrer Körpergröße eine Nummer größer als wir kurzen Mädels. Aber dafür läuft sie vermutlich auch schneller als wir, weil sie die längeren Beine hat
Zitat:
Zitat von DasOe
Offtopic:
Ich dachte, dass das hier der Blog vom Mädchen ist und nicht ein zweiter Laberfred.
Na dann warte ich mal auf weitere Einträge zum Thema ....
|
Na, über Ritzelabstufungen und ob ich nun Campa oder Shimano fahren soll, lese ich an anderer Stelle hier im Forum genug. Oder will eine von uns über die Größe von Ritzelpaketen diskutieren?
Ansonsten Mädels: Beim NikoDua werde ich euch den Weg weisen - hin zu dem Glühwein. Vielleicht ist ja noch was übrig, wenn ich dann fertig bin. Aber dann freue ich mich auf ein Treffen mit euch!
Der Tag war ereignislos. Bin vorhin meine Std locker laufen gewesen. Das Schöne beim Laufen ist ja, dass ich nicht denke (ja, sehr witzig, in anderen Situationen passiert das auch mal). Da brauche ich nicht meditieren oder Yoga machen - ich gehe eine Runde laufen und dann ist das Leben wieder in Ordnung.
@ Dieandy: Wie war das Schwimmtraining?
@ Wagnerli: Wie war der Kuchen?