gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startgeldrückerstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 13:16   #141
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Über schlechte Kommunikation wurde weiter oben schon einiges geschrieben. Das ist eigentlich nicht mein Argument. Ich fühle mich davon nicht "verarscht", andere offensichtlich schon. Ich kann nachvollziehen, dass man dadurch verärgert ist und dass sich das auf die eigene Kompromissbereitschaft negativ auswirkt. Ich kann auch nachvollziehen, dass man sein Geld zurück verlangt, weil man selber gerade wirtschaftlich stark gebeutelt ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man in den aktuellen Zeiten "aus Prinzip" auf der Rückzahlung der Startgelder besteht und keinerlei Bereitschaft erkennen lässt, auch andere Lösungen zu akzeptieren. Wenn alle so denken und handeln würden, würde es in solch schwierigen Zeiten noch viel schneller abwärts gehen.
Naja, denke jeder der hier Kommentierenden ist bei Wettkämpfen angemeldet weil er den Sport liebt, „aus Prinzip“ werden die wenigsten das Geld zurück verlangen sondern auch einer Verschiebung zustimmen weil man einfach Bock auf die Events hat.

Ist bei mir im Kraichgau und Frankfurt so, da gefällt mir die Kommunikation zwar auch nicht, aber ich kann es mir nächstes Jahr zeitlich einrichten.

Meine Schwester wollte im Kraichgau aber in der Staffel starten, alle 3 im letzten Jahr vom Studium, wer weiß wo die danach beruflich landen und ob genug Zeit für Training/Wettkampf ist?
Für so Fälle sollte zumindest die Rückzahlungsoption erwähnt werden.
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten