Zur Info, ich hatte mich auf die Mail zurückgemeldet und (aus den o.g. Gründen) mein Startgeld zu 100% zurückverlangt. Daraufhiin kam heute diese Rückantwort. Ich bin gespannt, wie schnell man sich nach dem 12.05 bei mir melden wird.
Zitat:
Guten Tag Herr Müllermeierschmidts
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir als Eventveranstalterteam lieben unseren Beruf sehr. Unser tägliches Ziel besteht darin Veranstaltungen zu organisieren an den unsere Teilnehmer große Freude haben. Um so bedauerlicher ist es für uns, wenn wir ein Rennen absagen müssen. Es liegt nicht in unserer Hand, wir hätten gerne diesen Sommer Veranstaltungen gemacht aber dies ist aktuell leider nicht möglich.
Es gibt Berufe die von dieser Kriese und dem Kontaktverbot extrem betroffen sind und andere Berufe die ganz normal ihrem Tageswerk nachgehen können. Meine Mitarbeiter sind auf Kurzarbeit und so versuchen wir als kleine Firma zu überleben, denn wir würden gerne 2021 wieder Rennen für unsere Athleten anbieten können. Dazu ist es eine wesentliche Vorraussetzung, dass wir die Kriese überleben.
Zu meiner großen Freude sind sehr viele unserer Athleten sehr solidarisch und unterstützen uns in diesen schweren Zeiten. Sie tragen dazu bei, dass auch im kommenden Jahr Athleten wieder ihrem Hobby der Teilnahme an Triathlonrennen nachgehen können.
Wenige, um nicht zu sagen einzelne Athleten sehen dies anders. Wir erleben hier einen Querschnitt an Meinungen und Rückmeldungen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für eine der von uns genannten Optionen entscheiden würden.
Bei einem Verschieben des Startplatzes auf das kommende Jahr z.B. bleidt das Startgeld ja zu 100 % erhaleten.
Bitte haben Sie dafür Verständniss, sollten Sie dies nicht wollen, dass wir uns ab dem 12. Mai
mit ihrem Fall beschäftigen.
Für Rückmeldungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Annette Gasper
|