Zitat:
Zitat von pschorr80
Ein saudummes linkes Gelaber...
|
Ich bin für die Beharrlichkeit dankbar mit der sozialistische Ideen von hellwachen Sportkameraden entlarvt und bewertet werden.
Wie schön könnte unser Deutschland sein wenn wir, seit Jahrzehnten durch die Siegermächte so konditioniert, nicht glauben würden, dass wir die Früchte unseres hart und ehrlich verdienten Wohlstandes mit allen Menschen südlich und südöstlich des heutigen Staatsgebietes teilen müssen und fremde Volker auch noch nach Deutschland einzuladen haben.
Da wir hier aber im Trump-Thread und damit in einem USA-Thread sind, möchte ich auch und gerade Fehlentwicklungen in den USA ansprechen:
- Menschen aller Hautfarben dürfen sich an US-Universitäten einschreiben.
- Im öffentlichen Leben, z. B. in Bussen gibt es lange bewährte Regelungen zur Trennung unterschiedlicher Ethnien nicht mehr.
- Am 26. Juni 2015 erklärte der US-amerikanische Supreme Court die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Bundesstaaten für zulässig und gleichberechtigt.
- Nicht in allen US-Staaten wird die Todesstrafe noch vollstreckt.
Man sieht an dieser kurzen Aufzählung, dass die Kameraden in den USA auch noch einen langen Weg vor sich haben bis America wirklich wieder und again great ist.
Na pschorr80, wie war ich?
Habe ich schon das ausreichende Level an Armseligkeit erreicht um in deiner Liga mitzuspielen?
Gruß
N.
PS: Das von mir in diesem Kommentar geschriebene ist nicht ernsthaft meine Meinung. Wie sieht es bei dir aus? Glaubst Du das was Du so schreibst?