gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 11:50   #1748
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Krönchen ist Krönchen - auch Wald- und Wiesenkrönchen muss man sich erarbeiten .

Viel Spaß weiterhin beim Kreiseln, Laufen, Bewegen dürfen!
Danke lilanellifant, Recht hast Du natürlich als ich mit meinen 13,8 km/h die 400m oder so besiegt hatte, habe ich gepumpt wie ein Maikäfer kurz vor dem auf-den-Rücken-kippen ... zum Glück hat mich keiner gesehen

Ansonsten - danke Dir!!! Spaß habe ich weiterhin ... was wäre das Leben ohne!!! Macht das Beste draus!!!

Tja, Schlümpfchen, Hyrox WM... ich gestehe, dass mir derzeit tatsächlich die Fantasie fehlt, wie sowas im Oktober aussehen kann. Unzählige schwitzende und sabbernde Athleten, die die Schlitten durch die Gegend schieben oder Medizinbälle werfen ... der nächste kommt und grabbelt alles wieder an. Das kann doch nicht so richtig funktionieren!??? Naja, wir lassen uns überraschen. EIGENTLICH wären wir zu dieser Zeit ja im Disneyland ... aber da fehlt mir noch viel mehr die Fantasie

Bis dahin ... sportel ich einfach vor mich hin, spätestens am Freitag steht das letzte Workout der Hyroxhomeseries auf dem Plan mit dem schönen Namen:

“Finish Strong!”

Zu turnen gilt es:

20 Min. AMRAP

50 Jumping Jacks
50 Squats
50 Jumping Jacks
40 Burpees
50 Jumping Jacks
30 Lunges (total)
50 Jumping Jacks
20 Sit Ups
50 Jumping Jacks
10 Push Ups

ICh HASSE HAMPELMÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... vielleicht gehe ich da doch lieber bei 10°C Wassertemperatur ein bisschen im See plantschen und frier mir halt den A*** ab ...