gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2020, 22:35   #2247
Trimichi
Szenekenner

[quote=NBer;1528404]
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Der Wohlstand in D könnte größer sein. ..../QUOTE]

LOL...nach diesem totschlag"argument" erübrigt sich wohl jeder weitere diskussion. du bist einer, wenn man ihm ne million schenkt, der dann noch rumnörgelt, warum es nicht 2 millionen sind.
natürlich könnte der wohlstand größer sein. er könnte aber eben auch kleiner sein. viele glauben, dass es D im schnitt gesehen so schlecht nicht geht. übrigens nicht nur deutsche, überwiegend auch ausländer sehen das auch so.
schau dir mal ein paar "living in germany" videos auf youtube an, die halbe welt beneidet uns. und da rede ich nicht von dritteweltstaaten.
ja, ach übrigens: viele Ausländer mit ganz viel Geld (Jetsetter) fliegen nach Germany um sich dort ärztlich behandeln zu lassen. "Bananenstaat"? Liebe Vicky, ich wünsche Dir wirklich nicht, dass Du in einem Bananenstaat mehr oder weniger notärztlich behandelt werden musst. Ich habe damals die Behandlung durch einen sog. "Urwalddoktor" abgelehnt. Beim Ausfliegen Wochen später über den "schlechtesten internationalen Airport der Welt" wurde mir unterstellt, dass ich - wegen der Schmerzen - in dem Glas mit Honig (Mitbringsel), den asiatische Bienen gesammelt hatten, Morphium mit mit führte.

Und nun wieder ganz schnell zurück zu dem Filmschauspieler Brad Pitt, seinem Film von 1999 und Netflix, klick: https://www.youtube.com/watch?v=11eBZd7zdbs , mit the Pixies "where is my mind" (Soundtrack) im Abspann, passt vllt ganz gut. ...

Gruss,
M.

#3Nachti

Geändert von Trimichi (28.04.2020 um 23:21 Uhr). Grund: Brad Pitt falsch geschieben mit Paula; Fight Club Schlusszene verlinkt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten