Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Für Schwimmer sind Triathleten keine Schwimmer sondern Treibgut. Nur die Trias meinen sie könnten sich benehmen wie die Axt im Wald im Becken. Schwimmer stören die anderen nicht . So erlebe ich es jedenfalls im Verein.
|
Wieso Axt im Wald? Am See, am Fluß oder am Meer Feuerholz machen geht auch ohne Axt. Dein Messer reicht doch um Figürchen zu schnitzen oder einen Stecken zu spitzen. Oder nicht? Im Freibad denke ich, dass ein Tasschenmesser okay geht mitzunehmen. Um einen Apfel zu schälen oder einen teuren Neoprenanzug aufzuschlitzen?
Ansonsten einfach im Schwimmerbecken auf Kollisionskurs gehen, so dass Dich so ein Schwimmrambo (gibt es eigentlich Schwimmramborinnen?) rammen müsste. Sowas hilft schon, da stimmte ich Dir zu, Konfrontationskurs, meine ich.
Allerdings haben wir hier derzeit ernsthaft andere Probleme. Zum Glück sind nur Stege gesperrt hier und nicht ganze Seen. Bis jetzt. Kann aber noch kommen. Die Schwimmbäder zuzusperren ist für die Damen und Herren Politiker jedenfalls die einfachste Lösung. Da müssen sie nicht arbeiten. Kann aber auch noch kommen, wenn die ersten Alleinerziehenden in 1,5 Zimmerwohnungen zu Hause wegen der aktuellen Spielplatzsperrungen z.B. in den Großstädten am Rad drehen, zumal wenn es im Sommer richtig heiß wird? Vllt ruderten dann die Politiker zurück? Und sorgten dafür, dass Freibäder aufmachen können? Letzteres würde von Stärke zeugen. So aber und bis dato müsste ein Armutszeugnis an die verantwortlichen Politiker aus- und zugestellt werden.
Gruss,
M.
