gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2020, 08:36   #2182
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Geb nur acht, dass Du auf der Schleimspur, die Du Richtung Mar-a-Lago und dem Weißen Haus ziehst, nicht ausrutschst.

Gruß
N.

PS: Noch etwas zu deinem gestrigen Beitrag, Du alter Trump-Intimus und Klatschreporter: Frau Trump hat morgen Geburtstag. Und im Voraus zu gratulieren soll ja Unglück bringen. Schäm Dich!
Oh-jemine! Ich möchte vor Scham im Erdboden versinken. Schuld bin aber nicht ich, sondern Schuld ist die Presse! Die Tageszeitung schrieb vorgestern, dass Frau Trump morgen, demnach gestern, Geburtstag hat. Tut mir sehr leid, dass ich diese Information für bare Münze genommen habe. Es wird nicht wieder vorkommen. Nächstes Mal überprüfe ich selbstverständlich diese Information. Entschuldigung.

Die 1st Lady hat am 26. April Geburtstag. Danke für den Hinweis. Ich entschuldige mich nochmalig und wünsche eine gelungene Vorbereitung der Feierlichkeiten und Festivitäten, sowie einen schönen Geburtstag.

Bleibt noch zu klären, ob Donald Trump auch morgen, wie hier behauptet wurde, keinen Alkohol trinkt. In Sachen Glückwünsche muss ich mich nun zurückhalten. Allerdings bin ich morgen mit jemanden aus der Us Army verabredet und wir werden einen Toast btw. Trinkspruch auf die Gesundheit der 1st Lady ausbringen und in gutem Geiste anstoßen. Mit alkoholfreiem Bier, dass ist selbstverständlich. Mehr kann ich nun nicht mehr tun.

Dir allerdings, Du Journalistenprimus und Trump-Berater frohes Schaffen und einen schönen Sonntag. Du machst Dich hier ja nur lustig und reißt Witze, weil Du den Pulitzer - Preis gewinnen willst! Sei ehrlich! Du bist so klamm, dass Du die 15000 $ Preisgeld dringend benötigst. In der Kategorie Humor als Sonderpreis für Ironie und Sarkasmus.

Gruss,
M.

P.S.: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sogleich! Meine Katze schlabbert ihre Milch gerne auf dem gefliesten Boden. Sie weigert sich aus einem Napf zu trinken. Diese Milch von vorgestern war nun gestern etwas angetrocknet in der Hauptsache allerdings von schmieriger Konsistenz und ich schritt unachtsam hinein und da hebelte es mich aus. Nur eine katzenartige Reflexbewegung meinerseits konnte einen bösen Sturz, der womöglich einen Knochenbruch oder Knochenbrüche nach sich gezogen hätte, verhindern. Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern barfüßig beinahe bösartig in meiner eigenen Küche gestürzt wäre. Alles gut! Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Geändert von Trimichi (25.04.2020 um 08:43 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten