gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris Al-Sultan wird neuer Bundestrainer Elite der Deutschen Triathlon Union
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 09:23   #220
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
....

Kritik ist nach meiner Ansicht die nüchterne Widerlegung der Wertung, oder ggf. auch der Aussage, wenn belegbar möglich. Die Bezeichnung mit einer Farbe, die Gleichsetzung der Person mit Staatsfeinden ist kein Argument und keine Kritik, das ist nur persönliche Herabsetzung und signalisiert für mich in diesem Umfeld eher Mangel an Souveränität und Argumenten, als Haltung.
Ja grundsätzlich hast du da schon recht.

um beim Thema zu bleiben, dann gilt diese Unsuveränität und der Mangel an Argumenten auch für Farris al Sultan.

Aber genau das möchte ich ihm trotzdem zugute halten. Ich denke eben nicht, dass man immer suverän und ruig sein muss.

Auch unter dem Mäntelchen der Sachlichkeit dahergepostet, fand ich die Schuldfrage zu Italien und das Bild mit Mussolini und Hitler, letzterer breit grinsend, ziemlich daneben.
Da frag ich mich schon, warum ich da noch mit Argumenten reagieren sollte.

Und was man meiner Meinung nicht ausblenden kann, ist das, was hinter den Worten auch noch transportiert wird.
Von einem User der pauschal alle Harz 4 Empfänger in einen Topf wirft, vermute ich nicht, sowas wie eine Bildungsabsicht, wenn er mir erklärt was Volk ist.

Natürlich lässt sich dieses "hinter den Worten" nicht belegen. Wie so vieles andere, entscheiden man dann unterbewust.

Aber ich glaube nicht, dass z.B. Gauland uns, mit seiner Vogelschiss der Geschichte Aussage, auf die Grösse und Zeitdimension des Universums aufmerksam machen wollte.

Und klar, wenn ich mich hinreißen lasse und hier jemand beschimpfe, dann muss ich mit Löschung des Beitrages rechnen. Kein Problem, aber eben der Beitrag von RolandG schien mir bezüglich der Volksaussage, ziemlich sachlich.

zum Thema:

Was ich an der Hosennaht Aussage so unsachlich fand. Es wurden alle die, die jetzt auf sich achten, sich nicht anstecken wollen, weil sie z.B. Ihre Schwiegereltern nicht gefärden wollen, über einen Kamm geschehrt und als Duckmäuser bezeichnet.

Als ob wir danach lechzen endlich wieder Befehle auszuführen und zu gehorchen. Nicht alle würde ich mal sagen.

Und auch wenn es schleimig rüberkommt. Danke an Arne und alle die versuchen sachlich zu beiben.