Noch jemand da? Herrlich.
Nachdems mir heute morgen mal wieder ganz besonders ätzend und wie vom Zug überrollt ging, fiel es mir schon schwer, nur den Krempel fürs Schwimmtraining zusammenzusuchen.
Halb Zwo in die Falle und vor Sechs wieder wach waren die Eckpunkte einer kurzen Nacht, nach der ich ne zeitlang überlegen musste, ob es für nen Arbeitstag reicht.
Frage mich echt, wieso zum Teufel ich aufwache, wenn ich noch vollkommen knülle bin.
Nur, dass nix verwechselt wird: wenn ich erstmal in der Senkrechten bin, gibts nur noch eine Richtung, nämlich vorwärts, nur halt, bisses so weit ist...
Hab auch den Tag über keine "Ausfallerscheinungen" wie Müdigkeit oder Schwächeln und je weiter der Tag fortschreitet, umso weniger...
Ergo konnte mich auch das Schwimmtraining nicht wirklich auslaugen, sondern nur zur nem tüchtigen Appetit animieren.
Verkehrte Welt!
Apropos: um euch mal wieder zu fordern wie die bevorstehende Zeit der vorweihnachtlichen Vorbereitung und Unruhe, und eure Sinne für noch in der Zukunft liegende Aufgaben zu schärfen, hier ein kleines Rätsel:
Wer findet die Fehler...

?
Der Sieger kriegt von mir ganz getreu dem Fred-Motto "Take The Long Way Home" einen hübschen Umweg geschenkt.
Einfach Lösungsvorschläge hier posten...