gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris Al-Sultan wird neuer Bundestrainer Elite der Deutschen Triathlon Union
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 14:43   #175
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich versucht habe in deine wirre Gedankenwelt habe reinzudenken.
Wenn man selbst einen Unterschied zwischen deutscher Bürger und Bürger macht, so wie es bei dir (deutsches Blut und so) offensichtlich der Fall ist, dann kann man auf so einen Gedanken kommen.

Wenn man beispielsweise Malaika Mihambo als Deutsch und nicht als "Deutsche Bürgerin aber nicht dem deutschen Volk zugehörig" definiert... dann kommt man auf den Gedankensprung gar nicht.
Zitat:
Der Begriff Volk bezeichnet allgemein Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und enger Beziehungen sowie zahlreicher Verwandtschaftsverbände zu einer unterscheidbaren historischen Einheit zusammengefasst sind.
Ich würde nicht mit dem Mihambo-Thema ablenken. Ich könnte dir jetzt auch ein paar Vorurteile gegen Völker, Länder Religionen geben, die dem was Al-Sultan dem deutsche Volk vorhält, gleichwertig wären, und du würdest vor Rassismus an die Decke springen.

Deutsche Volk(sgenossen) war die Ansprache von Hitler. Liebe Mitbürger ist die Ansprache in deiner FDGO-Bundesrepublik. Das hat schon seine Gründe ...

Ich frage mich was ein eigentlich recht kluger Kerl mit dem Brief bezwecken will.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten