gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 09:11   #556
Estebban

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Ja das habe ich gelesen und das ist auch gut so.
Aber da Challenge mit ihrem unseriösen Verhalten durch gekommen ist, auch bei euch, wird das natürlich nun Begehrlichkeiten wecken. Sorry aber so etwas ist inakzeptabel. Wer 20 Jahre eine Veranstaltung als Firma/Geschäftsführer veranstaltet, der muss eben Rücklagen bilden und vorbereitet sein. Auch für einen Ausfall der Veranstaltung. Sie kann ja auch ausfallen wegen Naturkatastrophen. Sich dann einfach hinstellen und Solidarität einfordern von Kunden ? Das geht so nicht

Aber wie gesagt wenn IRONMAN das professionell verschiebt auf einen anderen Termin oder eben auf das nächste Jahr (natürlich kostenlos), dann ist das für mich in Ordnung.

Und falls nicht. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Man muss auch mal realistisch sein. Wenn rein theoretisch meine Firma zerschlagen wird und ich arbeitslos werde und danach keine Stelle mehr bekomme, dann kann ich von meinen Vertragspartner, Versicherungen, Vermieter auch keine Solidarität verlangen und 50% weniger zahlen oder auf einmal sagen das ich die Zahlungen erst später leiste aber nur wenn ich 90 + 80 Euro einbehalte....
Bist du nicht der erste der meckert wie teuer das alles ist? Jetzt sollen auch noch Rücklagen gebildet werden, dafür dass ein komplettes Jahr Veranstaltungen ausfallen? Wenn jetzt 15 ironman langdistanzen ausfallen, im Schnitt 2000 Teilnehmer, 500 Euro antrittsgebühr. Ja das will ich sehen wie du das findest wenn da irgendwo in ner Bilanz 20 Mio EUR stehen. Da bist du doch der erste der mault