Samstag haben wir unseren vierten und letzten "Kampftag" in Folge aufgezogen, "The final Battle" und Kampf der Generationen, "Young Guns" VS. "Masters".
Konnte jemand vorher ahnen, dass die abgehangene Jugend sich genau jetzt zu Spitzenleistungen motivieren lässt und mehrere dieser ausgemachten faulen Säcke auf einmal 3.000 und mehr Liegestütze am Samstag in die Erde rammen würden???
Schlußendlich wurden wir im Kampf der Generationen komplett versenkt.
Maximal eine (unfaire) doppelte Zählweise bei der Ü30 hätte uns noch retten können (Arm beugen = 1, Arm strecken = 2 usw.).
FinalBattle.jpg
So sahen die Finisherfotos aus...
War aber eine geile Sache und mit 500 "Meldungen" von 3 bis 76 Jahren sowie über 300.000 Push Up's in der Samstags-Challenge eine megawillkommene Abwechslung hier bei uns in der Stadt.
Selber bin ich bei den 4 "Racedays" auf 5.500 Push Up's sowie weitere 6.000 Liegestütze in den gut 3 Wochen Zirkeltraining auf dem Hof gekommen.
Das fühlt sich grad alles ziemlich kompakt an.
Und noch ist es ja mit dem "Gym@Home" nicht vorbei...
Und sonst so???
Ab heute ist ja das Ausgangsverbot in der Region gelockert, der eingeschränkte Bewegungsradius wurde aufgehoben und ich denke, wir werden demnächst die Steinbrüche in der Gegend mal mit Neo und Melkfettschnute antesten, denn bislang ist der Knappenman 2020 nicht abgesagt und auch für den Ironman Hamburg ist das erste Septemberwochenende noch nicht aus der Welt.
Fit bleiben ist also weiterhin oberste Athletenpflicht!
Uns erkennt man hier in der City aktuell sowieso recht einfach - durch das Training für die Liegestütz-Challenge gehen wir seit geraumer Zeit zumeist vorsichtshalber quer durch die Türen...
