Zitat:
Zitat von pschorr80
Das Problem von dir und Esteban ist, dass ihr immer Zitate aus dem Zusammenhang reisst. Ein Kommentar zuvor schrieb ich: "Falls Gabriels Zwangshypothek ..." Während er daraufhin meinte, dass er Vermögen habe ... 
|
Das Problem von Estebban ist, das er gerne konstruktiv über den Rechtsruck in Deutschland diskutieren möchte. Jemand der alles was von seiner statischen Meinung abweicht pauschal als links grün, jeden als faul und nicht arbeitenden Schmarotzer, Politiker als „der dicke Altmeier“, „Rolex-Sawsan“ bezeichnet, der in Goldmedaillengewinnern keine „richtigen Deutschen“ sieht, der von weltspitzen-Athletinnen als „die dicken Frauen“ und nicht einen Kommentar in diesem ganzen Thread verfasst hat, bei dem man ein sechsjähriges Kind sofort aufs Zimmer schicken würde, mit so jemandem diskutiere ich nicht.
Wenn darüber hinaus, alle diese Wortwahlen mit den Forumsregeln übereinstimmen, sobald dich aber jemand „Troll“ nennt oder gar deine phantasien - natürlich weit hergeholt - in die Richtung der nationalsozialistischen Ideologie rückt, gibts die schützende Hand der Moderation.
Daher verabschiede ich mich aus dem Thread und werde nur noch kopfschüttelnd mitlesen.