gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der gute Laune Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 23:36   #125
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Grad bei N—TV gelesen, das deutsche Klopapierbusiness ist diese Woche eingebrochen.
Ist leider noch nicht bis in den Osten des Ostens durchgedrungen, hier ist das Zeug unverändert Bückware und Gesprächsthema Nummer Eins.
Zwei Dinge, die es seit 5 Wochen nicht in meiner City gibt, Coronakranke und das edle Toilettengold...
Nungut, wir hamm hier ja eh nüscht...

Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
Nach 5 Wochen abendlichen Hofgangworkouts mit meinen Kidz sitzen unsere Abläufe wie geschmiert, Liegestütze, fliegende Hände, Ausfallschritte, Burpees und alles was sonst noch so im ollen DDR-Judokalender zu finden ist und einen fix und Knülle macht.
Und wir machen alles draußen, hatten bereits Schneeschauer, Regen, Sturm und auch viel Sonne.
Indoortraining ist keine Option, bin Old School Outdoorfanboy, gibt ja auch keine vegetarischen Haie.
Danach gehen wir aus Sicherheitsgründen alle drei schräg durch die Türrahmen.
Das passt so.

Was weniger erträglich ist?
Die Mucke aus der Ghettobox meines Juniors.
Anfangs hatten wir die Playlist mit 50/50 Beteiligung gefüllt.
Beasty Boys, Broilerz, Pantera, Atzen, Rage against the Machine, Lumix, Manowar usw.
Alles schick.

Nach Woche 5 heute dudelt da aber vermehrt demoralisierende Teenager-Hottentottenmusik beim Knechten auf mich ein.
Kontra Klaus, Julien Bumm und was weiß ich, woher der lausige Teenagergeschmack uns die kommenden Koronatrainingswochen noch führen wird.
Die professionelle Knastvorbereitungsphase auf meine deutsche Triathlonwettkampfsaison ab September bis Dezember ist in großer Gefahr!!!

Mein Name ist Stefan. Und ich brauche Hilfe!

Bitte um Hammermusikvorschläge, die ich zusätzlich in die Playlist einflechten lassen muß, um in den kommenden Monaten den Fokus auf den Ironman Hamburg zum Nikolaustag nicht zu verlieren.

Zwei Bedingungen:
Stück nicht länger als 4 Minuten.
Es muss so knallen, dass man nach dem 80. Burpee nochmal 20 dranhängt (nachdem man in den Sandkasten nebendran gereihert hat).
Wir lassen es voll dröhnen, bislang keine Heulsusen-Nachbarn, die sich in die Nähe trauen und die Wölfe verscheucht es ausserdem.
Vorschläge???

Gute Nacht, muss jetzt kurz pennen, 6 Uhr geht die Liegestützchallenge - DAS FINALE los, diesmal der "Kampf der Generationen".

Melde mich wieder - bis dahin stay strong und Sport Frei!!!

Geändert von flachy (17.04.2020 um 23:42 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten