Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Biodeutsche Christen werden demnach gegenüber eingewanderten Muslimen benachteiligt und sind daher im eigenen Land Opfer politischer Willkür!
Das wird ja dann in der Folge zu einem wiedererstarken der guten alten Pegida (steht für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes - bist Du auch bei denen dabei?) führen.
Endlich wieder "Spaziergänge" die vom Kleinkriminellen Lutz Bachmann angeführt werden, endlich symbolische Merkel-Galgen auf den Straßen und endlich wieder charismatische Gastredner wie Akif Pirinçci und Geert Wilders.
Und das findest Du schlecht?
Gruß
N. 
|
Vllt. sind die nur besorgt, da sie sehen was in D abgeht?
Sehr interessant, ist, dass die ganze öffentliche Verwaltung lahmliegt und Gerichte auch sehr reduziert arbeiten. Komischerweise aber viele Prozesse, die bei der Tat höchste Aufmerksamkeit bekamen, und jetzt bei Verurteilung - dank Corona - untergehen. Nach der Bewährungsstrafe des syrischen Totschlägers, hat jetzt auch der Prozess um die bulgarische Massenvergewaltigung sein sehr strenges Urteil gefunden:
Zitat:
Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen im Juli 2019 in Mülheim an der Ruhr hat das Landgericht Duisburg drei 15 Jahre alte Jugendliche zu Jugendstrafen verurteilt. Einer der Angeklagten erhielt eine Strafe von 2 Jahren und 6 Monaten. Die zwei weiteren Angeklagten bekamen Strafen von 18 Monaten. Diese wurden zur Bewährung ausgesetzt.
Gegen die beiden 12-Jährigen konnten keine Ermittlungen geführt werden, da diese zur Tatzeit noch nicht strafmündig waren.
|
https://www.n-tv.de/panorama/Jugends...e21718942.html
4 der 5 Täter können somit auf freiem Fuß weiterhin ihrem Leben als Sozialhilfe-Empfänger nachgehen. Die angekündigte "Abschiebung" findet auch nicht statt. Mutti ist ja jetzt "Gebäudereinigerin". Für Sauberkeit und Hygiene sind Bulgarien ja weltweit bekannt!
