gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 22:26   #46
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ich komme hier gar nicht mehr mit dem Lesen nach.
Auf folgender Seite erfolgt die Pre-registration für UK: http://www.ironmanuk.com. Wer will, der kann noch. Und was das Wetter auf der Insel betrifft: Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen. Ich kann ja alles einpacken, wenn ich fliege, dann habe ich was zum Wechseln dabei.
@ Dieandy: Super, dass wir dich so motiviert haben!!! Jeder Kilometer, den du vor dem TL gefahren bist, ist ein guter Kilometer. Aber du hast schon Recht: Mach dich nicht bekloppt, mache wie du denkst und hab Spaß bei dem, was du tust.
Ich war heute nicht radeln, sondern Kacheln zählen. Meine Trainingspartnerin hat mich heute versetzt und so bin ich die 2,5 km alleine geschwommen. Dabei hatte ich zur Strafe die ganze Zeit den Gummibärengeschmack im Mund, die ich mir heute während der Arbeit zur Steigerung meines Blutzuckerspiegels eingeworfen hatte. Strafe muss sein
Schwimmen ist bei mir ja ein ganz eigenes Thema: In meinen ersten beiden Triathlonjahren bin ich fleißig 2-3 mal die Woche schwimmen gegangen. Davon mal ab, dass ich in den letzten zwei Jahren im Winter auch noch anderes zu tun hatte, wollte ich auch überhaupt nicht in ein Becken. Allein der Gedanke...brrr! Aber jetzt, wo ich mit einer Freundin schwimme und das auch ganz fest bei mir in den gedanklichen PLan aufgenommen habe, bin ich seit meiner Pause schon fast mehr im Training geschwommen als die ganze letzte Saison. Und jetzt macht es mir richtig Spaß. Schon seltsam!
Und was einen SchwimmWS für die Einsteiger angeht: Bietet Flossi nicht auch einen solchen an?
Gleich gibt es unseren montäglichen Ofenkäse. Bestimmt nicht nur gesund, aber seeeehr lecker!
Das Mädchen ist offline