Da bin ich wieder.
Es sieht ja nun so aus, als würde ich noch länger im Home Office hocken. Deshalb habe ich mir einen Grill angeschafft. Der Grill ist ein Geschenk meiner Familie. Keine Ahnung, was sie da auf einmal geritten hat. Jedenfalls kommt der heute wohl bei mir an. Es ist ein kleiner, raucharmer Holzkohlegrill für mein Balkonienparadies.
Auch in Sachen Training geht es mit dem fantastischen Wetter immer weiter voran. Es fühlt sich ja fast an, wie ein vorgezogener Sommer, nur das es überall grünt und blüht. Meine neuen Mäntel für das MTB sind angekommen. Die alten sind inzwischen nun so stark abgefahren, dass ein Wechsel mehr als überfällig ist... Phu... ich glaube, dass ich das mit einer größeren Putzaktion am Wochenende mache.
Aktuell kann ich nicht laufen, da ich mir das Sprunggelenk leicht verletzt habe. Es fühlt sich an, wie eine Blockierung. Das gleiche hatte ich schon einmal, als ich vor Jahren mit dem Laufen angefangen habe. Es hat einige Zeit gedauert, bis das wieder ok war. Damals lag es aber auch daran, dass ich uneinsichtig war und trotzdem immer weiter gelaufen bin. Der Arzt sagte, dass ich den Fuß mobilisieren solle, aber halt nicht laufend. Deshalb walke ich derzeit nur. Das genügt. Mein Trainingszustand ist allgemein ohnehin so schlecht, dass das durchaus anstrengend ist, wenn man es denn richtig zügig und dynamisch durchführt und nicht nur in der Gegend herum schlendert. Mit guter Mucke auf den Ohren klappt das bei mir ganz hervorragend.
In diesem Sinne... bleibt gesund und ... macht das Beste draus!
