gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 18:29   #1736
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hallosagen ist manchmal wirklich komisch - nicht nur jetzt - schon immer gewesen. Ich wundere mich schon seit Jahren über verkrampftes Wegsehen, um dem Wörtchen aus dem Weg gehen zu können
Ich bin ja eigentlich ein notorischer Grüßer beim Laufen – d.h. prinzipiell, ich laufe ja momentan höchstens noch dreimal im Jahr; einmal davon im Wettkampf und da bin ich quasi im Wachkoma.

Manche Leute schauen aber so demonstrativ weg, dass ich sie auch nicht in ihrer gewählten Isolation stören und mich aufdrängen will. Ich nicke dann einfach nur, unabhängig davon, ob das beobachtet wird oder nicht. Einige Nichtgrüßer werden im Lauf der Zeit aber dann doch weich und fangen das Grüßen an und lächeln manchmal sogar.

Im Schwimmbad ist es übrigens das Gleiche. Man muss nur auspassen, dass nicht urplötzlich die größten Labertaschen warm werden, dann ist es nämlich vorbei mit dem ruhigen Schwimmen.

Was den Schoko-Osterhasen angeht: Ich hatte dieses Jahr Glück, denn ich habe viele Krokant-Ostereier bekommen, die ich nicht so sehr mag. Das bedeutet, dass ich nur im Notfall darauf zurückgreife und der stellt sich nur alle paar Tage ein.

Leider schmeckt mir momentan das Bier sehr gut, was den Krokant-Effekt etwas aushebelt.

Geändert von schnodo (21.04.2020 um 14:47 Uhr). Grund: Tippfehler
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten