|
Hi Alex,
da Du ja schon selber die "gängigen" Faktoren für Müdigkeit ausgeschlossen hast, würde ich an Deiner Stelle das große Blutbild abwarten und mit Deinem Hausarzt über die oben dargestellte Komplexität sprechen. Wenn dieser auch nicht weiterhelfen kann würde ich andere "Heilmethoden" in Betracht ziehen.
Müdigkeit ist bei mir immer das Zeichen, dass der Körper aus irgendeinem Grund erschöpft ist.
Wenn Du z.B. schläfst, aber dennoch während des Schlafen keine Erhohlung eintritt, würde ich eine Analyse in einem Schlaflabor machen.
Ich würde mir überlegen, ob der Raum in dem ich schlafe "gut" für mich ist. Ein Test ggf. eine Woche in einem anderen Raum und wenn es im Wohnzimmer auf dem Fußboden auf ner Isomatte ist, kann auch schon Aufschlüsse geben.
Ich würde dafür sorgen, dass ich schon entspannt ins Bett gehe, in dem ich z.B. Yoga mache oder andere Meditationsformen, die mich von Stressfaktoren aus der Umwelt hinwegzerren.
Wenn auch diese "Tests" nichts bringen, würde ich ggf. einen Osteopaten aufsuchen, vll. auch einen Orthopäden, der guckt, ob ich vll. permanten "schief" stehe oder andere Blockaden habe, gegen die der Körper versucht ständig gegenan zu kämpfen.
Gruß
Kampa
__________________
That´s not bad for the devil.
|