gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 10:18   #3767
Estebban

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Mehrheiten aus Foren-Beiträgen zu lesen, ist interessant ...

Was interessieren mich die USA?

Ich hatte es dir aber schonmal erklärt:

Deutsche haben Geldvermögen, Anleihen, Lebensversicherungen und v.a. eine staatlichen Renten-Anspruch ... Alles schlecht bei Inflation

Amerikaner haben Sachwerte: Aktien, Immos, .... Alles steigt bei Inflation mit.

Strohhalm? In welchen Land hat Sozialismus funktioniert? Venezuela ist eher das Parade-Beispiel, das selbst Öl-Reichtum nicht reicht um Sozialismus zu bezahlen.

Ich lese nicht Mehrheiten aus Forumsbeiträgen... Der Hinweis auf die letzten Seiten war, dass das alles schon durchgekaut wurde. Warum wählen 80% "Linksgrün" wenn du Mehrheit doch es gar nicht will? Verrückte Sache.
Was dich die USA interessieren? Du argumentierst, der Sozialstaat führt zu Staatsverschuldung. Ich halte dir als Vergleich das Land vor Augen, welches faktisch keinen Sozialstaat hat (die USA ).
In welchem Land wurde Sozialismus denn angewandt? Alles was du aufzählen willst, sind Diktaturen, die sich zu Propagandazwecken einen Anstrich gegeben haben.
Niemand hier will einen Sozialismus ausrufen. Es wird nur aus deiner Ecke als Schimpfwort benutzt für alles, was sozial schwächere mitnimmt.
Nicht mal deine Extremisten aus Grün und Linke wollen das Ende der FDGO bzw der sozialen Marktwirtschaft...