gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 16:27   #3716
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
sehe gerade das Thema hier. Will jetzt gar nicht auf die letzten Beiträge eingehen, aber haben wir in Deutschland nicht eher einen DUMMRÜCK oder länger einen Dumm- und Dämlich-Rück ?
Oder einen Aufwach-Ruck?

Warum soll ein Volk dumm sein, wenn es nicht mehr alles mitfinanzieren will? Was gehen uns Kriege in Syrien oder Kongo an? Warum sollen wir für Italien&Spanien bezahlen? Warum schließen Polen&Tschechien die Grenzen und bekommen aber weiterhin ihre Milliarden aus dem EU-Topf? Warum machen wir einen auf Grün und die Chinesen, Inder und Amis nicht? Wie wäre Corona ohne Globalisierung & offene Grenzen verlaufen? Ganz schön dumme Fragen ... Aber für die klugen Fragen haben wir ja die gut ausgebildeten Syrer.

Zitat:
Zu denen Du ja offensichtlich nie gehören durftest ...oder warum jammerst Du hier permanent herum?
Ich jammere nicht. Ich analysiere und mache mir meinen Spaß. Jammern kenne ich eher von Komikern wie Oli Pocher und Co.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten