Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Huhu Su Bee!! Alles klar bei Dir? Wenn nicht, melde Dich auch GERN.
|
Die letzten Tage/Wochen haben ihre Spuren hinterlassen.
Parallel nächtliche Telefonseelsorge in eine andere Zeitzone, tagsüber eine Mischung aus mobilem Einsatzkommando für die Arbeit und externem Datenspeicher und die Organisation der Rückführung des verlorenen K1, sind ziemlich anstrengend.
Wenn man zusätzlich auf einem Dutzend verschiedener Kanäle online sein soll, ist jedes weitere Zucken dann auch zu viel.
K1 ist wieder gesund in meinen Fängen gelandet und muss sich jetzt durch die veränderte Situation (mit dem Job im europäischen Ausland ist es nichts mehr) neu orientieren.
Unser privates Umzugs /Räum-Projekt hat durch das schöne Wetter ebenfalls seinen körperlichen Tribut gefordert, so dass wir – wenn sich die Umstände entsprechend weiterentwickeln - da ebenfalls zügig weiter kommen.
Mittlerweile sitze ich aber bereits wieder in den Startlöchern, um die Systeme im Labor wieder hochzufahren und plane mit der Chefin wie wir unter den besonderen Gegebenheiten wieder mit unserer Arbeit fortfahren. Wochenenden/ Urlaubstage/ Feiertage/ Arbeitstage… kein Unterschied…
Ich bin erschöpft, aber sehr froh, dass ich in den letzten Tagen und Wochen einen sinnvollen Beitrag leisten konnte.
Liebes Schlümpfchen.
Tatsächlich habe ich ab und zu an dich gedacht und hoffe, dass deine mentale Stärke jegliches Training im Wasser aufwiegt.
Ich würde jederzeit auf dich setzen!!!