gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn es mal länger dauert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 15:01   #14
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Bei hochwertigen Hosen kommst wahrscheinlich an Assos nicht vorbei.
Ich hab auch eine, das dicke Polster taugt mir wiederum aber deutlich weniger als der dünne Coolmax-Fetzen in der dagegen spottbilligen Newline.
Natürlich behauptet ja aber nahezu jeder Radhosenhersteller, er haben in Sachen Polster das Ei des Kolumbus gelegt, von daher dürfte das so n bissl wie die Suche nachm richtigen Sattel sein.
Wo du mal gucken kannst, ist im GFNY-Shop.
Die verkaufen derzeit grad einige Fummel mit teils ordentlichem Abschlag, vorallem wenn Campagnolo draufsteht.
Und vielleicht guckste mal bei Patagonia vorbei, die haben auch grad n paar MTB-Klamotten aufn Markt gebracht.
Ich hab die nicht probiert, bin aber mit den andern Sachen, die ich von denen hab, zufrieden und was ich bisher über die Radklamotten gelesen hab, klingt nicht wie das übliche Marketing-Bullshitbingo, sondern als hättense sich wirklich Gedanken gemacht.