Bei hochwertigen Hosen kommst wahrscheinlich an Assos nicht vorbei.
Ich hab auch eine, das dicke Polster taugt mir wiederum aber deutlich weniger als der dünne Coolmax-Fetzen in der dagegen spottbilligen Newline.
Natürlich behauptet ja aber nahezu jeder Radhosenhersteller, er haben in Sachen Polster das Ei des Kolumbus gelegt, von daher dürfte das so n bissl wie die Suche nachm richtigen Sattel sein.
Wo du mal gucken kannst, ist im GFNY-Shop.
Die verkaufen derzeit grad einige Fummel mit teils ordentlichem Abschlag, vorallem wenn Campagnolo draufsteht.
Und vielleicht guckste mal bei Patagonia vorbei, die haben auch grad n paar MTB-Klamotten aufn Markt gebracht.
Ich hab die nicht probiert, bin aber mit den andern Sachen, die ich von denen hab, zufrieden und was ich bisher über die Radklamotten gelesen hab, klingt nicht wie das übliche Marketing-Bullshitbingo, sondern als hättense sich wirklich Gedanken gemacht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|