gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo dreht (durch)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 13:30   #12
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
Als bekennender Fan deiner Beiträge, ich selbst habe erst vor 3 Jahren mit dem Kraulen begonnen, würde mir auch eine deutsch Version wünschen.
Ich schwimme grob 2,3 mal die Woche und strebe nach Verbesserung.
Leider ist mein Englisch viel zu schlecht un das zu verstehen, auch die Links die du immer wieder in deinen Block teilst schaue ich mir immer an mit dem gleichen Sprach Problem.

Daher hoffe ich auf eine Deutsche Version wo viele Erklärungen für mich verständlich wären.

Was ich bisher sah war wunderbar, weiter so, ich freu mich schon

Gruss Matthias
Danke, Matthias!

Der Wunsch nach einer deutschen Fassung scheint bei einigen vorhanden zu sein. Allerdings ist das natürlich ein ziemlicher Aufwand und jetzt noch zwei Sprachfassungen gleichzeitig voranzutreiben würde das Gelingen des Projekts noch unwahrscheinlicher machen. Was ich aber relativ einfach machen kann, ist das Gesprochene zu übersetzen und deutsche Untertitel bereitzustellen.

Was Du fast immer bei englischen Videos auf YouTube machen kannst, ist, die automatisch generierten Untertitel einzuschalten und diese dann automatisch ins Deutsche übersetzen zu lassen. Das ist zwar nicht optimal, aber der Sinn lässt sich oft erfassen. Das mache ich schon mal gerne, wenn ich ein Video aus Russland oder China vor der Nase habe.

Ich sehe gerade, dass bei meinem Video die automatische Übersetzung nicht funktioniert, weil ich nicht aufgepasst habe und YouTube die Sprache als Deutsch identifiziert hat, vermutlich wegen der IP. Ich habe das mal geändert...