Zitat:
Zitat von Marsupilami
Schade, aber richtig! Attacke 2021!
|
Oder doch schon 2020! PL glaubt/will, dass Hawaii 2020 stattfindet. Wie genau er sich das vorstellt ist im aus dem Corona-Faden nach hier kopiert. Weil es imho hier her gehört und nicht untergehen soll(te).
"Der zweimalige Ironman-Weltmeister Patrick Lange glaubt, dass beim Klassiker auf Hawaii in diesem Jahr wegen der Coronakrise nur Profis starten werden. 60, 70 Profis würden "deutlich weniger Infektionsrisiko mit sich bringen, als wenn man 2500 Leute an den Start stellt", sagte der 33-Jährige in der ARD-"Sportschau". Daher werde es wohl auf ein Rennen ohne Agegrouper hinauslaufen. Also ohne Amateure, die in unterschiedlichen Altersgruppen starten."
https://www.spiegel.de/sport/corona-...6-55981e986993
Ich schau mir ja lieber ein echtes Rennen an als virtuelle Ironman. Nichts gegen JF, aber nach 5 min gucken wie er gegen eine Wand schwimmt und diese nicht erreicht... - dann lieber so wies der Patrick in der ARD vorgeschlagen hat.
Soll Herr Frodeno noch 10 weitere VR Ironmen machen, dann käme man auf 2 Mio. Spendengelder. Damit sollten sich dann auch die Flugtickets für die 50-60 Profis in einer gecharterten Sondermaschine finanzieren lassen. Diese FLugnummer dann bei der ESTA abfragen eintragen als vorgermerken Grund und Trump könnte grünes Licht geben. Für den IM 2020 auf Hawaii.
Was soll bei 50-60 Profis auch schon passieren? Immunsystem bei denen Bombe, viel Platz in der Wechselzone usw. und endlich würde es auch einmal kein Gelutsche geben können.
Wie dem auch sei: Frohe Ostern!
Gruss,
M.
