gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 10:48   #4585
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
siehst du den Unterschied.

Es ist UNSER Spielplatz. Aber ich glaube nicht, dass du diesen Unterschied verstehst.
Was für ein Unterschied. Wir alle sind Szenekenner. Als user im Forum registriert. Den Unterschied bildest Du Dir ein.

Auf die Idee, dass Du mit Deinem Gegrätsche als Meinungspolizist auch welchen auf die Nerven gehst kommst Du nicht? Aber das anderen ankreiden? Hoch interessant.

Ich hatte das schon öfters eingetippt, dass es interessant ist, dass manche Gruppen nur funktionieren können, wenn es welche gibt, die in die Opferrolle gedrängt werden. So ein Opfer muss dann fertig gemacht werden, denn sonst gehörte ein Außenseiter ja dazu? Und das geht nicht? Weil sonst die Gruppe nicht funktionieren kann (in-group / "UNSER" Spielplatz). Und es kann auch nicht sein, dass sich ein Opfer oder Außenseiter wehrt, und falls doch und den eigenen Standpunkt verteidigt, dann muss so einer niedergemacht werden mit geballten Kräften???

Ja, armseeliges Sozialverhalten, da stimmte ich Dir zu. ...

Geändert von Trimichi (12.04.2020 um 10:58 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten